Dorfmeisterschaft am 30.09.17

Die Schützenbruderschaft Lehmen veranstaltet am Samstag, 30.09.17 ab 14:30 Uhr die Dorfmeisterschaft.

Es werden die Disziplinen "Luftgewehr aufgelegt" und "Kleinaliber aufgelegt" mit jeweils 3 Schuss geschossen.

Teilnahmebereichtigt sind alle Einwohner von Lehmen oder Personen, die einen sonstigen Bezug zu Lehmen haben (Arbeitsstätte, früherer Wohnort, Vereinszugehörigkeit,.....), die das 14. Lebenjahr vollendet haben und nicht aktiv am Schießbetrieb eines Schützenvereins teilnehmen.

Gestartet werden kann in einer Mannschaft oder als Einzelschütze. Als Mannschaft können alle Lehmener Vereine, aber auch Gruppierungen, wie Kegelclubs, Stammtische, Nachbarschaften, Familien,.....usw. starten.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 3, maximal 4 Schützen/innen. Die besten 3 Einzelergebnisse kommen in die Mannschaftswertung.

Das Ergebnis eines Mannschaftsschützen wird automatisch auch für die Ermittlung des besten Einzelschützen herangezogen.

Die besten 3 Einzelschützen erhalten einen Pokal. Die beste Mannschaft erhält den Wanderpokal.

Außerdem wird ein Adlerschießen angeboten!

Eine Anmeldung ist über die nachfolgende Schaltfläche möglich. Aber auch bis unmittelbar vor Beginn der Meisterschaft werden noch Anmeldungen angenommen.